Herzlich Willkommen

Unser Boulefreund Wolfgang Knickenberg (Knicki) hat uns verlassen.
Wolfgang bleibt uns in Erinnerung als ein sehr angenehmer Mensch, welcher immer Team und Gemeinschaft im Blick hatte. Sein Humor, sein zuversichtliches Wesen und seine Hilfsbereitschaft waren für uns alle eine Bereicherung. Auf dem Bouleplatz war Wolfgang ein fairer Spieler, der Spaß am Spiel stand für ihn im Vordergrund.

Im Alter von 66 Jahren ist Wolfgang am 22.06.2017 nach kurzer und schwerer Erkrankung verstorben. Unsere Gedanken sind bei Wolfgang und seiner Familie.

 

Wir sind ein kleiner Verein von etwa 20 Mitgliedern, die Freude daran haben, gemeinsam Kugeln durch die Gegend zu werfen. Genauso gern feiern wir auch zusammen.


Wir treffen uns häufig mittwochs zum Training mit anschließendem Spiel – meist an der Orangerie, manchmal auch anderswo; oder an anderen Tagen zum freien Spiel.


Da wir je nach Lust und Laune uns verabreden, gibt es genauere Infos darüber, wo & wann wir spielen jeweils bei Schorsch Erwig unter Tel. 0163-9011148.

 
logo.jpg